Gut gegliedertes Studium mit Flexibilität

Lena
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere im 2. Semester Immobilienmanagement und bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Hochschule.
Toll find ich die Prüfungszentren! Aber auch die Skripte sind super aufgebaut und man bekommt sie kostenlos nach Hause geschickt! Am Anfang wird eine intensive Betreuung durch einen Berater angeboten, was mir sehr geholfen hat mich in das Studium einzufinden. Man kann sich seine Klausuren selbst so legen wie man möchte und hat damit die höchste Flexibilität! Ich kann die IUBH nur jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lena,

wir freuen uns sehr, dass Du von Deinem Fernstudium an der IUBH so begeistert bist. Toll, dass Du mit der Flexibilität, den Skripten und der Betreuung so gut zurecht kommst.

Vielen Dank für Deine netten Worte und herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)