Das Studium, das zu mir passt

Sandra
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe jetzt das zweite Semester an der IUBH beendet, und es macht mir wirklich Spaß. Die freie Zeiteinteilung und die Flexibilität sind wirkliche Pluspunkte für mich, und passen genau zu meiner derzeitigen Lebenssituation. Das Studienfach immobilienmanagement entspricht bisher meinen Vorstellungen, interessante Inhalte und gute Betreuung durch die Tutoren. Auch die Organisation der Hochschule insgesamt ist wirklich top: wenn man Hilfe oder antworten braucht ist immer jemand zur Stelle. Alles super :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Möglichkeit zur Selbständigkeit, gute Betreuung durch Tutoren, interessante Studieninhalte, vielfältige Lernmöglichkeiten
  • Selbstdisziplin unabdingbar :)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)