Flexibel zum Industriemeister

Sebastian
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
4.9

Da ich erst begonnen habe und 6 Wochen dabei bin, ist es richtig gut ein Fernstudium zu absolvieren, da man sich mit den Themen viel mehr auseinander setzt um die Einsende aufgaben zu lösen. Das Motiviert am Ball zu bleiben. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und Verständlich korrigiert. der Kontakt zum Jeweiligen Fernlehrer funktioniert reibungslos und sie antworten auch schnell. Das Studienmaterial ist ausführlich geschrieben aber es könnte dennoch an manchen stellen tiefer in Thematik eingehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität und die Motivation weiter zu machen
  • Nix zu beanstanden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Industriemeister Elektrotechnik
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannes , 03.12.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Marina , 02.11.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Muhammed , 27.07.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Rene , 21.02.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Carsten , 12.01.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)