War sehr zufrieden

,
Geoinformationssysteme (M.Eng.)
Bericht archiviert

Es war wichtig immer am Ball zu bleiben! Das 'Schieben' von Klausuren ist kaum möglich ohne den engen Zeitplan zu sprengen. Für Berufstätige ist der Studiengang ideal, da es nur wenige Präsensphasen gibt. Letztlich eine Sache des Durchhaltens.
Allerdings ist man nie allein mit Problemen! Es gab immer auch Hilfe im Stoff seitens der Lehrkräfte und von der Organissatorischen Seite. Das Online-Portal wurde 2010 (erster Studiengang) gerade aufgebaut und war noch etwas schwierig in der Handhabung. Sudienmaterial war gut und Korrekturen gab es fast immer schnell zurück. Wenn die erste 'Welle' an Material, vielfätigen Kommunikationsmöglichkeiten und die Selbstorganisation überstanden ist - dann kann man es gut schaffen!

  • Super Betreuung, Gutes Lernmaterial
  • Starker Termindruck
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Achim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.08.2014
Achim
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.08.2014