Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 37

Gutes Konzept - Lerntiefe stark abhängig vom Prof

Fabi
Energy Economics (MBA)
4.0

Das Konzept zum Aufbau des Studiums ist wirklich gut und lässt sich gut in den Arbeitsalltag einbauen. In unserem
Fall war es auch einfach die Bestnoten zu erzielen - hier wäre eine Differenzierung aus meiner Sicht angebrachter, anstatt in mancheb Fällen nur die 1 zu verteilen.
Ich hab das Studium gemacht, um zu verstehen wie die Energiewende technisch funktioniert. Dies erfährt man hier auch, obwohl nach meinem empfinden der Fokus noch mehr auf darauf gelegt werden könnten. Leider ist der Gewinn von diesem Energeiwende-Wissen sehr stark von den Professor:innen abhängig. Leider war es bei uns auch so, dass wir einen Dozent in 4 von 9 Modulen hatten, bei dem wir sehr wenig lernten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.07.2023
Veröffentlicht am 10.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Besten Dank für Ihre positive Wertschätzung. Ihre Hinweise nehmen wir gern auf.
Fabi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.07.2023
Veröffentlicht am 10.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 29.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Borris , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Sahin , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Pascal , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Sahin , 21.12.2022 - Energy Economics (MBA)