Super flexibel, professionell und informativ!

Edgard
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
4.6

Allein schon das erste Paket mit den Lernheften hat mich sehr überzeugt, der Inhalt und die Sorgfalt haben mich positiv überrascht.
Die Lernhefte fassen die Inhalte auf die wesentlichen Informationen zusammen und die Flexibilität ist einfach super bequem.

Auch die Bewertungen der Einsendeaufgaben sind sehr hilfreich, da nicht nur eine Punktzahl mit "falsch" und "richtig" gegeben wird, sondern auch ein tatsächliches Feedback zurückkommt.

Allein der Online-Campus könnte etwas moderner und effizienter gestaltet werden, aber man gewöhnt sich trotzdem schnell daran.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edgard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Edgard
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luzie , 12.04.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jasmine , 23.02.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Paula , 30.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Yevgeniia , 03.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Claudia , 21.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)