Interessant aber zu Beginn demotivierend

Jasmine
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
4.2

Das beste ist die flexible Zeit Einteilung wenn man sonst Hauptberuflich arbeitet
Manche Inhalte sind kompliziert geschrieben und beschrieben was für manche Einsendeaufgabe eine Herausforderung darstellt.
Es macht Spass und man will weiter machen.
Anfangs war ich von meiner persönlichen Betreuerin nicht begeistert,da sie bereits in der 1.Lektion zu fordernd war und Dinge erwartet hat die man nun mal noch gar nicht gelernt hat...was ich persönlich nicht motivierend empfand ..man macht das Studium ja um zu lernen also ?!?
Bei Fachfragen ging man leider auch leider nicht hilfreich zur Hand eher mit antworten "das steht doch da wie es geht" ebenso keine Hilfe
Ohne eigene Nachforschung und fragen bei erfahrenen Architekten oder durch eigene Bücher kam ich voran.
Dennoch Betreuer ich es nicht auch mit fast 42 meinen Traumberuf bzw das Studium dafür begonnen zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmine
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luzie , 12.04.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Paula , 30.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Edgard , 01.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Yevgeniia , 03.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Claudia , 21.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)