• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfassendes Studium

Frauke, 15.11.2020
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Ich kann meine Lernziele individuell setzen, somit entsteht kein Zeitdruck. Fragen zum Studium werden schnell kompetent und sehr freundlich beantwortet. Ich fühle mich super betreut und motiviert und kann das Studium wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank!
Frauke
Geschrieben am 15.11.2020

Gut ins Berufsleben integrierbar

Madelaine, 14.11.2020
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Ich mache das Studium nebenbei und bin sehr zufrieden damit. Die Inhalte werden durch das Arbeitsmaterial und die Lehrer gut vermittelt. Mir macht das Lernen Spaß. Ich habe schon viel gelernt, was ich in meinem Aufgabenbereich meines Arbeitsplatzes gut einbringen kann.
Madelaine
Geschrieben am 14.11.2020

Interessant und flexibel

Elena, 13.11.2020
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Der Kurs ist gut aufgebaut und man kann sich seine Zeit sehr flexibel einteilen. Je nach Zielvorstellung kann man anhand der Materialien auch mehr oder weniger in die Tiefe gehen.
Die Korrektur finde ich gut gemacht, das Einsenden der Aufgaben ist einfach und unkompliziert.
Elena
Geschrieben am 13.11.2020

Interessantes Studium

Nicol, 24.06.2020
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Man hat jederzeit Betreuung, kann sich die Zeit gut einteilen. Jeder bekommt ein paar Monate länger Betreuung, so dass man nicht unter Zeitdruck steht. Es ist also sehr gut möglich, seinem Job nachzugehen und nebenbei das Studium zu absolvieren. Die Lerninhalte sind sehr gut beschrieben und verständlich. Die Studienmaterialien sind aktuell und gut aufgebaut. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Wenn Fragen aufkommen, muß man auch nicht lange warten, bis der Fernlehrer antwortet. Auch die Einsendeaufgaben sind gut und verständlich aufgebaut. Die Korrektur erfolgt ebenfalls sehr schnell und professionell. Der Service und die Beratung des Instituts sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es ist inzwischen mein zweites Studium und ich kann es nur jedem empfehlen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir geholfen, meinen Traumjob zu finden.
Nicol
Geschrieben am 24.06.2020