Genau was ich gesucht habe

Gaby
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
4.9

Die SGD hat viele Fächer im Angebot was es schwierig macht, geeignete Mitstudierende zu finden.
Die Betreuung der Tutorin ist gut. Insbesondere die sehr spezifische Bewertung hilft, den Stoff zu verstehen und Fehler zu verbessern.
Der Austausch um Präsenzunterricht fehlt mir. Aber das ist sicher ein allgemeines Problem bei online-Studiengängen. Ich würde mir auch wünschen, dass der Abschluss besagt, wie man sich zukünftig nennen darf; z.B. Interior Designer:in
Insgesamt bin ich mit den Inhalten sehr zufrieden und war überrascht, wie sehr es schon am Anfang zur Sache geht.
Ich würde diesen Kurs wieder buchen. Nach Abschluss werde ich auf jeden Fall die Studienhefte noch einmal zur Hand nehmen und auch die vielen Links und Tipps beachten. Toll ist auch, dass diverse CAD-Programme Schüler:innen kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Ich kann den Kurs sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gaby
Alter 61-65
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Alice , 30.07.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)