Lehrreich, flexibel und starker Praxisbezug

Christian
Zukunftsmanagement (Zertifikat)
5.0

Ich kann hier nur Positives berichten: Die Inhalte sind insbesondere in den Masterzertifikaten anregend durchmischt, kompakt und weisen einen starken Bezug zur Praxis auf, was sich bis in die Prüfungen durchzieht.
Hervorzuheben ist die Flexibilität und die Betreuung! Hier darf ich an dieser Stelle insbesondere Herrn Prof. I. erwähnen, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Studierenden hat, ihre beruflichen und privaten Herausforderungen nachvollzieht und fachlich auch in komplexen Forschungsfeldern einen sehr guten Überblick gibt. Ich bedanke mich nochmals für die immer zeitnahe und stets hilfreiche Betreuung- das Studium ist nur zu empfehlen!

  • Der Praxisbezug und der anwendungsbezogene Blickwinkel der Dozenten
  • nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023