Innovations- & Technologiemanagement im Fernstudium

7 Lehrgänge im Bereich Innovations- & Technologiemanagement

Info Icon

Aktuelle Erfahrungsberichte im Bereich Innovations- & Technologiemanagement

  • Die betreuung durch die Tutoren ist sehr gut. Am besten gefällt mir das angebot der nicht benoteten Einsendeaufgaben. Die Tutoren verbesseren diese Aufgaben und geben ein ausführliches Feedback. Es gibt nichts besseres zur Prüfungsvorbereitung. Nichts ist perfekt, aber falls es doch mal zu Problemen kommen sollte, wird sehr schnell darauf reagiert und immer eine Lösung gefunden.

    Christian, 31.12.2016
    160 mal gelesen
  • Hallo liebe Leser, ich bin sehr zufrieden mit der Universität und will euch hier einen kurzen überblick geben wieso: 1. Studienmaterial: Das Material ist eins a lesbar und bereitet gut auf eine Prüfung vor. Wer dazu ein Tutorium bucht wird es nicht bereuen, denn die Professoren geben in der Zeit des Tutoriums auch nochmal ihr praktisches Wissen weiter. 2. Die Professoren sind, wenn man sie anschreibt und auch rückfragen stellt hilfsbereit und sehr kompetent. Bei Verständnissproblemen helfen of... » Erfahrungsbericht weiterlesen

    Volker, 30.12.2016
    348 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
  • Gute Kontakte mit anderen Mitstudenten geknüpft. Dozenten stets erreichbar und kompetent. Ich kann die Leute vor Ort stets erreichen und wurde bestens beraten. Die Dozenten haben uns sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet im Rep. Flexibilität und Anregungen stets willkommen.

    Waquas, 23.12.2016
    104 mal gelesen
  • Ich mache bereits das zwei Studium dort - sagt doch alles. Kompetente Betreuung, erstklassige Unterlagen, faire Prüfungen ==> angenehmes Studium auf hohem Niveau. Es ist die Studiengebühren voll wert. Für mich ist vor allem die Qualität der Studienbriefe empfehlenswert - keine aufgebauschte Sprache, sondern kurze, treffende Erklärungen. Für die Klausurlernphase muss nichts umgeschrieben werden sondern der Studienbrief kann direkt genutzt werden.

    Jens, 19.12.2016
    77 mal gelesen
  • Der Kontakt zu Dozenten erfolgt schnell und freundlich. Die Antworten der Dozenten sind kompetent und zeugen von Berufserfahrung. Anfragen an das Prüfungsamt werden in der Regel schnell erledigt und erfolgen ebenfalls auf eine sehr freundliche Art und Weis.

    Christian, 19.12.2016
    91 mal gelesen