Immer aktualisierte Studieninhalte

Marlis
Integrative Lerntherapie (M.A.)
4.8

Studieninhalte sind sehr detailliert dargestellt und werden regelmäßig aktualisiert. Die Module sind sehr interessant und die Auswahl absolut passend zu dem Studiengang. Der Praxisbezug ist voll und ganz gegeben.
Schön wäre noch, wenn man per Mail automatisch informiert werden würde, wenn sich zum Beispiel die Titel der Module oder die Modulprüfungsformate ändern, damit man das immer rechtzeitig mitbekommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlis
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marlis
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Shari , 17.07.2023 - Integrative Lerntherapie (M.A.)
Mary , 11.02.2022 - Integrative Lerntherapie (M.A.)