Integrative Lerntherapie im Fernstudium

8 Lehrgänge im Bereich Integrative Lerntherapie

Info Icon

Aktuelle Erfahrungsberichte im Bereich Integrative Lerntherapie

  • Die Fortbildung hat mir viel Freude bereitet und mir viele neue Impulse gegeben, die ich von nun an an geeigneter Stelle und Schrittchen für Schrittchen in meinen Arbeitsalltag zu integrieren versuchen werde. Für mich war es eine lohnenswerte Fortbildung und es war obendrein sehr angenehm, sie unkompliziert im eigenen Tempo von zuhause aus durchzuführen.

    Claudia, 17.02.2017
    65 mal gelesen
  • Ich habe beim IFLW den Fernstudiengang Hochbegabtenpädagogik belegt und kann diesen wirklich als Einstieg in das Thema empfehlen. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut, allerdings ist man sich selbst überlassen, es gibt nur ein Forum in dem man Fragen stellen kann, eine individuelle Betreuung in dem Sinne gibt es nicht. Die Korrektur der Einsendeaufgaben kommt schnell und man hat somit gleich eine Rückmeldung. Eine Beratung habe ich nicht benötigt. Allerdings reicht der Kurs noch nicht aus um mit Hochbegabten direkt zu arbeiten, dafür muss man sich noch mehr Kenntnisse und Fertigkeiten erarbeiten oder in anderen Ausbildungen sowie Kursen aneignen.

    Cornelia, 05.10.2014
    1007 mal gelesen - Bericht für 0% hilfreich