Optimale Betreuung über das Zertifikat hinaus

Simone B.
Lerntherapeut (Zertifikat)
5.0

Das praxisnahe Wissen, die Betreuung und das Engagement des gesamten Teams hat mir geholfen, trotz meiner privaten Turbulenzen, das Studium sehr gut abschließen zu können.
Die engmaschige Begleitung bei jedem Fall, den ich vorgetragen habe, hat mich unterstützt, meine Schützlinge besser einschätzen zu können und optimal weiter zu begleiten. Ich wurde fachlich sehr gut trainiert, mich auf jedes noch so unterschiedliche Kind einzulassen und deren Stärken und Schwächen zu erkennen.
Die Studieninhalte sind sehr gut zu verstehen und nachzuvollziehen. Die vorgegebene und vorgeschlagene Literatur ist zeitgerecht und empfehlenswert.
Die aktuelle Situation in den Schulen spielt ebenso eine Rolle und wird ernstgenommen.
Das Angebot wächst stetig, so dass ich den "Spielraum Lernen" mit Sicherheit in Zukunft nicht aus den Augen verliere.

  • Praxisnahe Fallbeispiele und Studieninhalte, wachsendes Angebot, sehr gute Vernetzung, sehr guter Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone B.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024
Simone B.
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Uta , 15.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Elli , 12.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Karin , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Sandra , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Ruth , 10.10.2022 - Lerntherapeut (Zertifikat)