Ausschließlich positive Erfahrungen!

Karin
Lerntherapeut (Zertifikat)
4.7

Das Fernstudium wurde sehr zuverlässig und kompetent begleitet. Die Studienmaterialien sind aktuell und gut aufbereitet. Einsendeaufgaben wurden sehr zügig korrigiert und das persönlich Feedback war jedesmal wertvoll.
Die Dozenten waren sehr gut erreichbar. In der Sprechstunde konnten aktuelle Themen und Fälle mit den anderen Teilnehmerinnen des Lehrgangs besprochen werden. Zugriff auf sehr viele Fördermaterialien und Arbeitsblätter.

  • Sehr kompetente, herzliche Betreuung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.01.2024
Veröffentlicht am 07.01.2024
Karin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2024
Veröffentlicht am 07.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone B. , 12.02.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Uta , 15.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Elli , 12.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Sandra , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Ruth , 10.10.2022 - Lerntherapeut (Zertifikat)