Sehr gute Vermittlung der Studieninhalte

Daniel
Konzernabschluss (IFRS) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mein Teilzeit-Masterstudium Accounting/Finance benötige ich Kenntnisse zur Konzernrechnungslegung nach IFRS. Ich habe mich deshalb für den Online-Kurs Konzernabschluss IFRS entschieden, da man zeit- und ortsungebunden lernen kann. Die Fallstudien umfassen sämtliche konzernrelevanten Themen. Gut gefallen hat mir, dass der Kurs sich auch auf dem aktuellen IFRS-Stand befindet. Ich hatte bei einigen ähnlichen Anbietern bereits in der Ausschreibung gesehen, dass diese noch veraltete Standards aufgeführt haben und mich deshalb für die ifu Accounting-Akademie entschieden. Meine Kollegen haben bereits bei der ifu Accounting-Akademie Veranstaltungen zur Konzernrechnungslegung und zum IFRS-Update besucht und waren begeistert. Ich teile die Begeisterung auch für diesen Online-Kurs.
Pro: Top Kontakt mit den Professoren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.07.2018
Veröffentlicht am 17.07.2018
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2018
Veröffentlicht am 17.07.2018