Perfekt für das Studium neben dem Job

Berit
International Management (B.A.)
4.9

Ich war lange auf der Suche nach einer Fernuniversität, in welcher Ich möglichst flexibel mein Studium bewältigen kann. Die Möglichkeit, zu wählen zwischen Präsenz- oder Onlineklausur, der digitale Campus, Onlinetutorien,... geben mir die Möglichkeit mein Studium an mein Arbeitsleben anzupassen. Desweiteren finde Ich toll, dass es für manche Module mehrere Prüfungsmöglichkeiten, wie z.B. eine Hausarbeit, Workbook oder Klausur, gibt und jene Formen mich optimal auf meine Bachelorarbeit vorbereiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Berit
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Berit
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
MW , 13.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)