Schneller Start - schnelle erste Erfolge

Michael
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Organisation des Studiengangs und der Online Campus ist sehr hilfreich. Einmal entschieden, wollte ich schnell beginnen. Das war möglich und erste Erfolge waren schnell sichtbar. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und hilft beim Lernen durch den Praxisbezug.

Mir gefällt die Flexibilität des Studiengangs, die man sehr rasch an die jeweilige Arbeitsbelastung anpassen kann. Durch den Studienmanager im Online Campus kann man sich selbst Ziele setzen und damit motivieren.

Insgesamt hilft mir der Studiengang selbst bei meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft mein Wissen zu strukturieren, die Allgemeingültigkeit zu bestätigen und natürlich lerne ich auch noch viele Details dazu.

Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb von 1 bis 10 Tagen und ist sehr fair.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Schnelligkeit, sowie die guten Unterlagen zum fairen Preis
  • Teilweise hätte ich mir etwas eingehendere Beurteilungen und Feedbacks gewünscht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2015
Veröffentlicht am 12.03.2015
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2015
Veröffentlicht am 12.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

manuel , 11.09.2012 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)