Scrum Punk rocks

Holly
Professional Scrum® Master PSM I (Zertifikat)
4.4

Das schaffe ich nie! So mein erster Gedanke. Aber dank Stephan und Judith habe ich mein Zertifikat erhalten.
Egal welche Frage, ich habe immer eine Antwort bekommen. Die Inhalte waren toll aufbereitet und die Tutorien sind verständlich und gut.
Auch außerhalb der Tutorien gab es immer Antworten.
Ohne Stephan und Judith hätte ich wahrscheinlich aufgegeben. Vielen Dank.

  • In dem Fall: Judith und Stephan
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Holly
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Holly,
vielen Dank für Deine gute Bewertung.

Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs "Professional Scrum® Master PSM I" bewusst. Umso schöner ist es, dass Du ihn trotz anfänglicher Zweifel durch die Unterstützung unserer Dozenten erfolgreich abschließen konntest. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zertifikat!

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozenten Stephan Hagenkord und Judith Herbst. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Holly
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022