Ausgezeichnete Weiterbildung

Dejan
IT-Security Manager (Zertifikat)
4.9

Ich habe kürzlich an IT Security Weiterbildung teilgenommen und bin äußerst zufrieden mit dem Erlebten. Die Möglichkeit, mein Wissen zu vertiefen, hat meine Erwartungen übertroffen und mir wertvolle Einblicke in mein Fachgebiet verschafft.

Kundenbetreuung ist ausgezeichnet und die Dozenten haben beeindruckende Erfahrung in ihren Fachgebieten und vermitteln die Lehrinhalte mit großem Fachwissen.

Studienmaterial finde ich es gut strukturiert und leicht verständlich, was mir das Lernen erleichtert hat. Allerdings ich finde, dass das Material inhaltlich etwas umfangreicher gestaltet werden könnte.

Der gesamte Lehrgang gestaltete sich äußerst angenehm, und ich hatte während der gesamten Zeit viel Spaß.
Insgesamt kann ich die Weiterbildung empfehlen. Sie hat nicht nur meine fachlichen Kompetenzen gestärkt, sondern auch meinen beruflichen Horizont erweitert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Einstieg in die IT-Sicherheit.
  • Das Thema Verschlüsselung könnte mehr praxisorientierter werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dejan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Dejan
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024