Verschiedene Gebiete kennenlernen

Nancy
Journalist (Zertifikat)
4.7

Journalismus ist ein wundervoller Lehrgang bei der ILS. Ich befinde mich noch mitten drin und kann durch den Lehrgang in jede Form von Journalismus einmal reinschnuppern. So kann ich mich für meinen weiteren Werdegang schon gut orientieren.

Ich finde meinen Fernlehrer teilweise sehr kleinlich und manchmal bin ich etwas ungeduldig und es kommt mir zu lang vor, bis er Fachfragen beantwortet oder die Einsendeaufgaben benotet. Aber, der Mann weiß was er tut, dass kann ich nicht abstreiten.

Das online Portal ist gut aufgebaut und bietet viele Lernmöglichkeiten. Fragen rund um die ILS werden gut und zügig beantwortet.

Ich fühle mich gut aufgehoben und bereue es nicht, mich für die ILS entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nancy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023
Nancy
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 03.12.2023 - Journalist (Zertifikat)
Isabell , 10.10.2022 - Journalist (Zertifikat)
Marie , 22.04.2020 - Journalist (Zertifikat)
Josephine , 01.01.2020 - Journalist (Zertifikat)
Marie , 09.04.2019 - Journalist (Zertifikat)