Ich kann den Kurs sehr empfehlen!

Andrea
Journalist (Zertifikat)
4.3

- Ich hatte einen sehr engagierten Tutor, der mir stets umfangreiche Rückmeldungen zu Einsendeaufgaben gegeben hat.
- Die Arbeitsunterlagen waren sehr übersichtlich strukturiert und gut verständlich.
- Der telefonische Kontakt mit der SGD war immer sehr hilfreich! Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und stets um Hilfe bemüht.
- Kontaktaufnahme per Mail und telefonisch mit der SGD war sehr unkompliziert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung. Direkte Rückmeldung vom Tutor / sehr individuelle Korrekturen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 14.07.2019 - Journalist (Zertifikat)
Eveline , 14.12.2016 - Journalist (Zertifikat)
Anne , 16.09.2015 - Journalist (Zertifikat)
Melanie , 09.04.2014 - Journalist (Zertifikat)