Im Allgemeinen eine gute Weiterbildung

Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)

Positiv:
Positive erste Beratung, ausführlich und ehrlich, ich hatte nicht den Eindruck, dass es um reinen finanziellen Gewinn geht.

Tolle Betreuung, immer erreichbar und Hilfsbereit. Einen Anruf vom Betreuungsteam kam gelegentlich, nur um Hilfe anzubieten (falls nötig), was einen guten Eindruck hinterließ.

Flexibilität; man konnte die Lernzeit selbst gestalten, was vorteilhaft ist wenn man Kinder hat oder neben den Beruf studiert.
EDV Module; sehr gut konzipiert. Perfekt als Einführung. Der Lernprozess hat wirklich Spaß gemacht.

Allgemein, eine gute Gestaltung der Weiterbildung, wenn man Quereinsteiger ist und etwas in Richtung Vertrieb machen möchte.

Negativ:
Lehrstoff: bewies einigen Fehlern (beim Aufbau und auch Tippfehler)
Inhaltlich haben sich manche Themen wiederholt und es gab einigen Unstimmigkeiten aufgrund der veralteten Informationen. Eine neue Prüfung und Bearbeitung wäre nötig.
Lerninhalt sehr auf Buchhaltung fokussiert, was nicht negativ sein sollte, aber wichtig wäre, dies vor Beginn der Weiterbildung bekanntlich zu machen, da nicht alle Teilnehmer berufliche Perspektive in den Bereich suchen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.07.2022
Veröffentlicht am 19.07.2022

Hallo Cristel,
vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Da wir großen Wert auf Qualität legen, ist dein Hinweis zu den Unstimmigkeiten in den Lehrmaterialien bereits an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet.
Wir wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute und stehen dir gerne weiterhin als Bildungspartner zur Verfügung.
Viele Grüße, Dein DeLSt-Team
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.07.2022
Veröffentlicht am 19.07.2022

Anke , 23.03.2023 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Jasmin , 21.02.2023 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2022 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Verena , 29.12.2021 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Marzena , 02.12.2021 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)