In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielfältiges Studienheft und interessante Inhalte

Jana, 26.01.2021
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Ich habe den "Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung" mit viel Freude bearbeitet. Die verwendeten Quellen haben mir außerordentlich gut gefallen und die Ausarbeitung des Heftes war mir eine passende Hilfe für die Eingewöhnung eines Säuglings in meiner Kindertagespflegestelle.

Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen und bearbeite zu Zeit die Fortbildung "Fachkraft für Kleinkindpädagogik".
Jana
Geschrieben am 26.01.2021

Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung "Tip Top"

Anette, 29.12.2020
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Es ist nicht mein erster Fachkundenachweis, ich bin sehr zufrieden - mit dem Rundrumwohlfühlpakt (Material, Betreuung, Zeit etc.)
Die Verlängerung der Studienzeit hat mir in der Coronazeit sehr geholfen.
Jederzeit würde ich wieder eine Fortbildung, einen Fachkundenachweis etc. machen
100 %, bleiben sie so wie sie sind.
Anette
Geschrieben am 29.12.2020

Sehr übersichtlcher Aufbau der Unterlagen

Yvonne, 19.12.2020
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Die Online Betreuung war immer sehr freundlich, , kompetent und sehr zuverlässig. Auf meine Fragen gab es immer eine sehr schnelle (verständliche) Antwort.
Die Anmeldung und das zusenden der Unterlagen verlief ehr schnell und ohne Probleme.
Das Lernheft ist sehr übersichtich gestaltet und der Inhalt ist auch gut zu verstehe und nachzuvollziehen. Dadurch fiel das Lesen und das Lernen sehr leicht ohne das (größere) Frage offen blieben. Auch ist das Lernheft sehr Strukturiert in seinem aufbau und so fällt auch das nachblättern sehr einfach ohne das man großartig den gewünschten Inhalt suchen musste.
Das Abschicken der Aufgaben ging auch ohne Probleme und man bekam eine sehr schnelle Antwort mit Verbesserungsvorschlägen.
Ich war sehr stolz mein Zertifikat nach nur wenigen Tagen in den Händen gehalten zu haben!
Ich würde jederzeit wieder dort einen Online Fernlehrgang machen. Da auch die Themenauswahl sehr breit gefächert sind.
Yvonne
Geschrieben am 19.12.2020

Gut strukturiert und informativ

Rebekka, 10.11.2020
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Die Informationen sind gut erklärt und anhand Fallbeispiele gut zu verstehen. Auch bei Unterbrechungen könnte ich mich immer wieder gut einfinden und ohne langes nachlesen weiter machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde den Fachkundenachweis immer wieder machen.
Rebekka
Geschrieben am 10.11.2020