Das Studium hat meine Vorstellung genau getroffen!

Kindererziehung (Zertifikat)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Auf Fragen die auftraten und die ich per Mail an das Institut weitergeleitet habe wurde schnell reagiert und geantwortet. Meine Einsendeaufgaben werden ebenfalls immer schnell bearbeitet und auch ein persönliches Wort wird immer mit der Korrektur an mich gerichtet. Das empfinde ich als sehr positiv und spornt noch mehr an. Mit dem Studienmaterial bin ich sehr zufrieden, allerdings hatte ich zuerst Hefte in denen bei den Aufgaben jeweils auch eine Punktevergabe mit aufgelistet war und dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich habe das vorherige System als besser empfunden, da man sich anhand der Punktevergabe besser orientieren konnte. Aber so ist dies natürlich auch kein Problem, da die Arbeiten sicher individueller korrigiert werden können.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und lerne genau das, was ich mir auch im Vorwege vorgestellt hatte. Es bringt sehr viel Spaß!!!

• Ich bin begeistert, wie schnell ich meine Aufgaben zurückerhalte. Das spornt an auch schnell zu arbeiten. Ich lerne genau das, was ich mir auch vorgestellt hatte.
  • Neue Hefte sind ohne Punkteverteilung. Vorher konnte man sich besser orientieren.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Tanja , 14.10.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Brenda , 24.02.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Iris , 12.01.2018 - Kindererziehung (Zertifikat)
Sandra , 15.10.2015 - Kindererziehung (Zertifikat)
Anja , 02.03.2015 - Kindererziehung (Zertifikat)