Auch Privat eine super Investitionen

Julia
Kindererziehung (Zertifikat)
4.9

Dieses Fernstudium hat mir im privaten sehr viel geholfen. Ich als werdende Mutter konnte mich auch so super auf meine Rolle vorbereiten. Den Geburtsvorbereitungskurs konnte ich mir somit sparen. Da waren so viele Themen dabei, sowie die Geburt, wie man ein Säugling pflegt und ernährt. Tipps beim Kinderzimmer herrichten. Und die einzelnen Entwicklungsschritte (Denken, Sprechen, Motorik, Erziehung) der Kinder war sehr interessant.
Auch wenn man später nicht in dem Bereich Kindererziehung arbeiten will, ist dies für einen selbst eine super Möglichkeit sich drauf einzustellen was einen mit Kind erwartet. Klar ist Theorie und Praxis was komplett anderes. Aber ich habe mich durch das Studium bei meinem eigenen Kind schon viel sicherer gefühlt.
Nur zum empfehlen !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janett , 26.04.2024 - Kindererziehung (Zertifikat)
Petra , 02.03.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Yvonne , 27.01.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Joelina , 26.08.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Christiane , 04.09.2021 - Kindererziehung (Zertifikat)