Empfehlenswerter Fernlehrgang

Kindererziehung (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der sgD gemacht, da die Qualität der Studienhefte sehr hochwertig ist und die Studieninhalte übersichtlich aufgebaut sind. Die Studieninhalte sind sehr interessant und entsprechen immer dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Außerdem kann man sich seine Zeit frei einteilen und ist zu 100 % flexibel hinsichtlich der Einreichung der Einsendeaufgaben. Diese wurden stets schnell vom jeweiligen Dozenten bearbeitet und die Bewertung entsprach auch in der Regel meinen Erwartungen. Meine Dozentin war sehr nett und wohlwollend und hat mich auch oft gelobt. Falls man mal wenig Zeit hat, kann man auch mal für einige Wochen pausieren und später das versäumte Lernpensum aufholen. Der Online-Campus ist auch sehr ansprechend gestaltet und zum Glück auch einfach zu bedienen. Diesen habe ich hauptsächlich genutzt, um die Aufgabenlösungen einzusenden.

• Guter Kontakt zu Dozentin, Studieninhalte sehr interessant, freie Zeiteinteilung möglich
  • Ich hatte leider keinen Kontakt zu anderen Studienteilnehmern, einmal wurden die Studienhefte verspätet zugesandt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

Janett , 26.04.2024 - Kindererziehung (Zertifikat)
Petra , 02.03.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Yvonne , 27.01.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Julia , 08.12.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Joelina , 26.08.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)