Alles perfekt doch ein wenig teuer

Jocelyne
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat mir von Anfang an sehr viel Spaß und Freude bereitet. Die lernutensilien waren sehr gut und ausführlich und dadurch sehr verständlich. Ich habe sehr viel über die jeweiligen Altersgruppen und denen dazu gehörigen Schwierigkeiten etc gelernt. Es war sehr spannend und hat unendlich viel Spaß gemacht. Leider wurde der Kurs nich von der bundesagentur für Arbeit oder sonstigen übernommen und dann sind die Kosten für jemanden der noch in Eltern zeit ust doch sehr hoch und schwer zu bewältigen. Aber im großen und ganzen würde ich jederzeit wieder einen Kurs bei ihnen besuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes und einfaches Verständnis
  • bisschen teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Jocelyne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.08.2014
Veröffentlicht am 11.08.2014
Jocelyne
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.08.2014
Veröffentlicht am 11.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janett , 26.04.2024 - Kindererziehung (Zertifikat)
Petra , 02.03.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Yvonne , 27.01.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Julia , 08.12.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Joelina , 26.08.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)