Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Fernstudium für die Zukunft

Alexandra, 11.10.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Inhalt des Studiums ist sehr interessant gefasst, man bekommt viele Infos und praxisnahe Tips. Die eingereichten Hausaufgaben werden schnell begutachtet und ggf. korrigiert. Fragen werden sehr schnell beantwortet, so dass die gesamte Betreuung mehr als zufriedenstellend ist
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.10.2020

Toller Fernlehrgang

Sophie, 04.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mache den Fernstudiengang aus eigenem Interesse und es war eine super Entscheidung.
Die Lektionen sind gut aufgebaut und leicht zu verstehen. Wirklich toll um es nebenbei gut hin zu bekommen!
Durch die Betreuung des Fernlehrers kann man seine eigenen Leistungen gut einschätzen und sich stetig verbessern.
Kann es jedem empfehlen, der mehr über Kinder lernen und sie besser verstehen möchte.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2020

Wissen über die Entwicklung des Kindes

Victoria, 03.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
In diesem Fernlergang wird die Entwicklung des Kindes, vom Fötus bis zu Jugendlichen behandelt. Für mich war das sehr hilfreich, da ich selbst keine Kinder habe, jedoch mit Kindern arbeiten möchte. Die Lernhefte sind gut strukturiert und bauen aufeinander auf. Bei der Wahl, mit Betreuung, habe ich die Lernhefte und die Hausaufgaben zuhause in meinem Tempo bearbeitet. Die Abschlusarbeit habe ich ebenfalls zuhause geschrieben und dann eingereicht.
Ein interessanter Kurs, der mich persönlich weitergebracht hat.
Bewertung lesen
Victoria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2020

Hervorragende Betreuung & spannende Lehrinhalte

Isabel, 03.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang hat mir sehr gut gefallen. Die Lernhefte waren gut strukturiert und haben einen ersten Input gegeben. Oftmals habe ich darauf hin weitere Literatur gelesen um das Thema zu vertiefen. Die Zusammenarbeit mit Laudius war stets sehr gut! Lernheft wurden schnell korrigiert und bei Fragen gab es eine sehr schnelle Rückmeldung. Ich habe den Kurs erfolgreich abgeschlossen und mich direkt zu einem weiteren angemeldet.
Bewertung lesen
Isabel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023