In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium für die Zukunft

Alexandra, 11.10.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Der Inhalt des Studiums ist sehr interessant gefasst, man bekommt viele Infos und praxisnahe Tips. Die eingereichten Hausaufgaben werden schnell begutachtet und ggf. korrigiert. Fragen werden sehr schnell beantwortet, so dass die gesamte Betreuung mehr als zufriedenstellend ist
Alexandra
Geschrieben am 11.10.2020

Toller Fernlehrgang

Sophie, 04.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Mache den Fernstudiengang aus eigenem Interesse und es war eine super Entscheidung.
Die Lektionen sind gut aufgebaut und leicht zu verstehen. Wirklich toll um es nebenbei gut hin zu bekommen!
Durch die Betreuung des Fernlehrers kann man seine eigenen Leistungen gut einschätzen und sich stetig verbessern.
Kann es jedem empfehlen, der mehr über Kinder lernen und sie besser verstehen möchte.
Sophie
Geschrieben am 04.06.2020

Wissen über die Entwicklung des Kindes

Victoria, 03.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
In diesem Fernlergang wird die Entwicklung des Kindes, vom Fötus bis zu Jugendlichen behandelt. Für mich war das sehr hilfreich, da ich selbst keine Kinder habe, jedoch mit Kindern arbeiten möchte. Die Lernhefte sind gut strukturiert und bauen aufeinander auf. Bei der Wahl, mit Betreuung, habe ich die Lernhefte und die Hausaufgaben zuhause in meinem Tempo bearbeitet. Die Abschlusarbeit habe ich ebenfalls zuhause geschrieben und dann eingereicht.
Ein interessanter Kurs, der mich persönlich weitergebracht hat.
Victoria
Geschrieben am 03.06.2020

Hervorragende Betreuung & spannende Lehrinhalte

Isabel, 03.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mir sehr gut gefallen. Die Lernhefte waren gut strukturiert und haben einen ersten Input gegeben. Oftmals habe ich darauf hin weitere Literatur gelesen um das Thema zu vertiefen. Die Zusammenarbeit mit Laudius war stets sehr gut! Lernheft wurden schnell korrigiert und bei Fragen gab es eine sehr schnelle Rückmeldung. Ich habe den Kurs erfolgreich abgeschlossen und mich direkt zu einem weiteren angemeldet.
Isabel
Geschrieben am 03.06.2020