Kondensiert, praxisnah, intensiv und hilfreich!

Julia
Manager für interne und Change Kommunikation (Zertifikat)
4.5

Ich habe parallel bei zwei Instituten Fortbildungen im Bereich des Communication Managements belegt - und nur eine hat "bestanden", dafür aber mit einer glatten 1: die depak... die andere war sehr teuer, setzte auf Dozierende, die seit Jahren kein aktuelles Wissen aus der Praxis mehr implementieren etc.... GANZ ANDERS BEI DER DEPAK. Kondensiert, vielfältige Dozierende, eine anspruchsvolle Aufgabe, die mir jetzt schon für die Praxis hilft: Ich kann die depak sehr empfehlen, bzw. diesen Lehrgang - und werde nun auch in Zukunft mein Wissen mit der depak up to date halten. Vielen Dank!

  • sehr praxisorientiert, sehr gute Vielfalt der Dozierenden, sehr kondensiert, Prüfungsaufgaben wurden sehr persönlich beurteilt. Ich komme wieder!
  • ..
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.08.2023
Veröffentlicht am 21.08.2023
Julia
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 19.08.2023
Veröffentlicht am 21.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 29.06.2021 - Manager für interne und Change Kommunikation (Zertifikat)
Agata , 23.01.2020 - Manager für interne und Change Kommunikation (Zertifikat)