Karriere Tutor: Kommunikation stets im Fokus

Anne
Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)

Heidemarie Weng ist eine sehr angenehme, erfahrene und hilfsbereite Dozentin. Allgemein kann ich Karriere Tutor sehr empfehlen: umfassendes Angebot im Bereich Hard und Soft Skills, Experten als Dozenten, online lernen von überall möglich in einer angenehmen virtuellen Umgebung.

• Studieninhalte, erfahrene Tutoren, Lernmaterialien auf alle Lerntypen ausgerichtet
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022

Hallo Anne,

wir danken Dir für Deine gute 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Lehrgang so zufrieden warst.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass dieses Konzept bei Dir so gut angekommen ist.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist also nicht nur ein Lob für uns, sondern vor allem auch für unsere Dozentin Heidemarie Weng. Dein Lob geben wir gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®