Sympathische Dozentin, wertvolle Inhalte

Petra
Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
4.4

Mir hat der Kurs viel Spaß gemacht und mein Wissen wieder etwas aufgefrischt. Heidi vermittelt die Inhalte mit Expertise und Humor. Besonders wertvoll fand ich die Inhalte zu Präsentation und Online-Kommunikation. Der Austausch und die Zusammenarbeit in den Lerngruppen hat mir dabei geholfen, mich praxisnah mit den Themen zu beschäftigen.

  • Sehr sympathische Dozentin, die die Inhalte gut vermittelt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Petra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Petra,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Dich der Unterricht mit unserer Dozentin so begeistert hat. Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Es ist außerdem schön zu hören, dass Du nicht nur viel lernen, sondern auch die Lerngruppen sinnvoll nutzen konntest.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Petra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 03.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022