Jeden Cent wert!

Kosmetiker (Zertifikat)

Das Team der Aesthetic+Cosmetic Marketing GmbH hat mich ausführlich und sehr kompetent beraten als es um die Auswahl meines Fernstudiums ging. Dank der digitalen Anleitung funktioniert die Handhabung des e-learning absolut unkompliziert und einfach. Die eingesendeten Aufgaben werden in kürzester Zeit korrigiert zurückgesandt. Die falsch beantworteten Fragen werden mit der richtigen Lösung gekennzeichnet, was definitiv zum weiteren Lernerfolg beiträgt. Zu Schulzeiten hat mir das Lernen nie Freude bereitet, was sich mit dem e-learning definitiv geändert hat. Ich freue mich jedes Mal darauf einen neuen Lernabschnitt zu beginnen. Es macht einfach Spaß Inhalte zu lernen, die mich wirklich interessieren. Die Studieninhalte sind sehr tiefgründig und Aussagekräftig. Man hat das Gefühl, es wird kein Detail ausgelassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service sowie die Lerninhalte sind ausgezeichnet. Bei der Aesthetic+Cosmetic Marketing GmbH stimmt einfach das Gesamtpaket. Ich würde mein Fernstudium immer wieder dort beginnen und bereue meine Entscheidung keinesfalls. Dieses Fernstudium ist jeden Cent wert.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.10.2021
Veröffentlicht am 09.10.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.10.2021
Veröffentlicht am 09.10.2021

Katharina , 18.11.2022 - Kosmetiker (Zertifikat)
Vanessa , 20.04.2022 - Kosmetiker (Zertifikat)
Stephany-Barbara , 20.04.2022 - Kosmetiker (Zertifikat)
Tanya , 10.12.2020 - Kosmetiker (Zertifikat)
Selina , 30.01.2020 - Kosmetiker (Zertifikat)