In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung 2ter Weg

Denise, 18.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut verständlich und so Portioniert, dass man problemlos neben einem Vollzeit-job studieren kann. Das Model der Pausenmonate erleichtert das Lernen und nimmt den Stress, wenn es zeitlich mit den monatlichen Aufgaben mal nicht klappt.
Denise
Geschrieben am 18.04.2018

Tolle Zeit

Isabell, 18.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Ich habe das Studium parallel zu meiner Ausbildung gemacht und ich würde es immer wieder tun. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und viel gelernt. Mittlerweile arbeite ich sehr erfolgreich in meinem Beruf als Visagistin und bin dankbar, diesen Schritt damals in Ihringen begonnen zu haben
Isabell
Geschrieben am 18.04.2018

Informativ - konstruktiv - kreativ

Silvia, 15.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Nehme am ersten Seminar (Visgismus-Grundseminar) des e-Learning-Programms zur Make-up Fachfrau/Visagistin/Farb + Stilberater mit Beate teil. Die Vorbereitung durch den Fernunterricht war sehr wichtig und auch die Praxis hat noch einmal meine Erwartungen übertroffen. Ich bin begeistert.
Silvia
Geschrieben am 15.04.2018

Ich war sehr zufrieden

Lisa, 17.08.2016
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden ! Sind auf alle Schüler eingegangen und man hat viel mitgenommen und nette Leute kennengelernt!
Viele Tipps und Tricks mitgenommen !
Die Kursleiterin war herzlich und kompetent
Die Woche hat viel Spaß gemacht !
Mit den Produkten kam ich gut klar
Lisa
Geschrieben am 17.08.2016