Gut vorbereitet für die Zukunft

Stephan
Techniker für Fahrzeugtechnik und Elektromobilität (Staatlich geprüft)
4.8

Ich war außerordentlich zufrieden mit den Inhalten des Studiums und der Lehrgangsbetreuung (München). Ich habe mich immer gefreut in die Schule zu können, da es auch Dank der Dozenten viel Spaß gemacht hat. Einen Punkt Abzug musste ich leider für das Digitale Lernen geben, da es oft Probleme beim starten der Teams-Sitzungen gab, allerdings wurde dies schon von den Betreuern erkannt und das Verbesserungspotential sollte voll ausgeschöpft werden. Ebenfalls beim Online-Campus, was mir Persönlich nicht so gut gefällt ist, das es 2 Seiten gibt (Antrago und Moodle) und nicht Zentral über eine zu steuern geht, ansonsten war die Kommunikation hier bestens. Alles in allem bin ich gut gerüstet für meinen weiteren Bildungsweg, der jetzt mit dem Bachelor für Elektromobilität weiter geht. ;)

  • Man bleibt voll im Job und seinem Netzwerk drin, ohne Unterbrechung.
  • Viel Zeitaufwand, aber das nimmt man eben in Kauf.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021
Stephan
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Senad , 20.02.2018 - Techniker für Fahrzeugtechnik und Elektromobilität (Staatlich geprüft)