Für Personen, die Benzin im Blut haben der ideale Lehrgang

,
Kraftfahrzeugtechnik (Zertifikat)
4.6

Um mich auf mein bevorstehendes duales Studium vorzubereiten, meldete ich mich für diesen Lehrgang an.
Man bekommt die Lehrgangsmaterialien für die ersten 6 Monate nach Hause geschickt und einen Zugang zum online campus. Die Themen sind alle klar strukturiert und aufeinander aufbauend. Es wäre ausreichend, nur die Studienhefte zu bearbeiten, ich für meinen Teil habe mich zusätzlich noch Fachliteratur bestellt.

Man bekommt zeitnah eine Antwort auf seine Fragen und hat stets motivierte Mitarbeiter an seiner Seite.

Jedem, der sich für Kraftfahrzeuge interessiert, kann ich den Lehrgang wärmstens empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.08.2018
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Erika , 22.11.2018 - Kraftfahrzeugtechnik (Zertifikat)
Patrick , 24.04.2017 - Kraftfahrzeugtechnik (Zertifikat)
Max , 21.04.2017 - Kraftfahrzeugtechnik (Zertifikat)
Max , 16.08.2016 - Kraftfahrzeugtechnik (Zertifikat)
Tobias , 03.11.2015 - Kraftfahrzeugtechnik (Zertifikat)