Je nach Lehrer eingeschränkte Möglichkeiten.

Stefan
Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)

Meine Lehrerin, nimmt nur Themen an, die sie selbst mag. Egal was ich gut finde. Anstatt den Text zu bewerten, wird immer nur über Zeichensetzung genörgelt. Und immer durch die Blume gesagt, dass ich so eh nichts veröffentlichen werde. Ich bin derart demotiviert von dieser "Lehrerin", das ich mitlerweile 4Monate gar nichts mehr gemacht habe.
Der Kurs ist sonst gut, nur wenn man ständig runtergezogen wird, bringt alles nichts.
Man kann zwar sagen, wechsel die Lehrerin, hatte ich auch versucht. Wurde aber von der Betreuung dazu angehalten, diese Person zu behalten.
WEnn man einen guten Lehrer erwischt, ist das genial, aber bei meiner Lehrerin aus dem Romantiklehrgang, ist das eine Katastophe!!!

• Gute Möglichkeiten sein eigenen Arbeitsplan zu erstellen
  • Sehr abhängig vom Lehrer.
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf diesem Wege.

Bitte setzen Sie sich unbedingt noch einmal uns mit im Studienservice in Verbindung. Selbstverständlich ermöglichen wir einen Fernlehrerwechsel, wenn Sie sich derart ausgebremst fühlen.

Wir wissen, wie wichtig es gerade in unseren kreativen Lehrgängen ist, dass es zwischen Teilnehmer/in und Fernlehrer/in passt, sprich Sie mit dem Feedback etwas anfangen können und sich im besten Fall positiv herausgefordert fühlen, weiter an Ihren Texten und Ihrem Schreibstil zu arbeiten.

Wir freuen uns, wenn Sie sich direkt bei Ihrer Studienbetreuerin melden. Sollte sie nicht persönlich erreichbar sein, hilft Ihnen auch jemand anderes aus dem Studienservice-Team gern weiter.

Herzliche Grüße
Barbara Preiß
Teamleiterin Studienservice
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Alexandra , 07.04.2024 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Melanie , 12.01.2023 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Ulrike , 28.11.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Sara , 30.03.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 22.08.2021 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)