Strukturiertes Studium auf dem Weg zum eigenen Rom

Ulrike
Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
5.0

Ich bin im achten Studienmonat und immer noch voll motiviert. In den folgenden Monaten wird verstärkt am eigenen Romanprojekt gearbeitet mit dem Ziel einen Roman, innerhalb der verbleibenden 2 Jahren Studienzeit, fertigzustellen. Das ist sicher sehr herausfordernd aber auch spannend.
Insgesamt finde ich das Studium sehr gut strukturiert und lehrreich. Die Schule des Schreibens ist sehr professionell und ich werde sie weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022
Ulrike
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 07.04.2024 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Melanie , 12.01.2023 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 12.10.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Sara , 30.03.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 22.08.2021 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)