Ganz am Anfang, aber schon voll dabei

Franziska
Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe Anfang des Jahres mit der Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane begonnen. Ich habe erst 10% des Studiums absolviert, aber ich fühle mich trotzdem schon pudelwohl. Meine Betreuerin hat mich mit den herzlichsten Worten begrüßt. Die Studienunterlagen sind aussagekräftig und spannend, und die Übungen sind außergewöhnlich und machen wirklich Spaß.
Man muss sich gezielt mit sich selbst und dem Schreiben auseinandersetzen, und das macht den Lehrgang so besonders. Ich freue mich auf alle Dinge, die da noch auf mich zukommen. Ich habe auch vor, an einem sogenannten Schreibtischseminar teilzunehmen.
Hinzu kommen die regelmäßigen Webinare, die von der Schule des Schreibens angeboten werden. Es fällt mir leicht, mich dort mit der Tutorin und anderen Studierenden auszutauschen, und die Hinweise sind immer hilfreich.
Ich kann nur jedem die Schule des Schreibens empfehlen, der den Wunsch hegt, ein eigenes Buch zu veröffentlichen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Persönlicher Tutor, der jederzeit befragt werden kann; abwechslungsreiche Unterlagen; sehr logischer Aufbau des Studiums
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 07.04.2024 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Melanie , 12.01.2023 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Ulrike , 28.11.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 12.10.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Sara , 30.03.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)