Umfassend, aufschlussreich und einfach brilliant

Sara
Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
4.9

Ich bin noch nicht lange bei der Schule des Schreibens dabei, aber jetzt schon weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mich anzumelden. In den wenigen Monaten habe ich bereits so viel gelernt, dass ich so nie erfahren und mir selbst beigebracht hätte. Das Material ist unglaublich umfassend und gut verständlich; das Forum ist ein Pool an Informationen und Austausch und zudem sind die Lehrkräfte und anderen Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich arbeite viel und kann das Studium trotzdem gut unterbringen, weil genug Zeit eingeplant wurde. Und zu alledem macht es einfach unwahrscheinlich Spaß. ^^

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vom Wissen und der Erfahrung professioneller Autoren zu profitieren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Sara
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 07.04.2024 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Melanie , 12.01.2023 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Ulrike , 28.11.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 12.10.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 22.08.2021 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)