Die Schule des Schreibens, war die beste Wahl

Sandra
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
4.4

Bücher lesen ist nicht schwer, aber ein Buch schreiben dafür sehr.
In der Schule des Schreibens habe ich so viel gelernt und habe tatsächlich am Ende, meinen eigenen Roman geschrieben. Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt. Ich kann jedem nur empfehlen, wer professionell einen Roman schreiben will, sich an der Schule anzumelden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincent , 27.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Kevin , 16.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Inga , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Linda , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Alessa , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)