Perfektes Rundumpaket

Alessa
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
5.0

Ich habe gerade angefangen mit der Großen Romanwerkstatt Fantasy/Sci-Fi und fühle mich wunderbar abgeholt. Die Materialien sind umfassend aber nicht erschlagend. Ich finde es sehr positiv das man einen passenden Tutor je nach Interesse zugeteilt bekommt. Ich bin sehr zufrieden. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023
Alessa
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincent , 27.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Kevin , 16.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Inga , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Linda , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Patricia , 27.07.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)