Kompetente Hilfe beim eigenen Roman

Kevin
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
4.9

Während der kompletten Studienzeit konnte ich nicht nur durch die monatlichen Studienhefte, sondern auch mit Unterstützung meiner Fernlehrerin viel über das Schreiben lernen. Mit einer ersten Fassung meiner Geschichte war die Zeit bei der SdS ein voller Erfolg und ich kann es jedem empfehlen, der auch seinen Traum einen Roman zu schreiben verwirklichen will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Kevin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincent , 27.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Inga , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Linda , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Alessa , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Patricia , 27.07.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)