Definitiv eine gute Entscheidung!

Jennifer
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)

Ich hab vor einigen Monaten mit dem Studium angefangen und bin noch so begeistert wie am Anfang.

Das Lehrmaterial ist gut erklärt und die Aufgaben haben mich mit meiner Romanidee deutlich weiter gebracht.

Die Korrekturen erfolgen innerhalb weniger Tage und das ausführlich. Dabei ist die Kritik nicht erschlagend, sondern fällt immer konstruktiv und ausgewogen mit positiven Anmerkungen aus.

Außerdem lässt der Studiengang sich sehr gut mit dem Hauptberuf kombinieren. Es gibt keine Abgabefristen und auch die Mentoren hetzten nicht. Alles läuft nach individueller Zeitplanung.

Wer einen Roman schreiben oder seinen eigenen Roman verbessern will( auch wenn er nicht viel Zeit hat)macht bei der Schule des Schreibens also keinen Fehlgriff:)

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Vincent , 27.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Kevin , 16.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Inga , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Linda , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Alessa , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)