Gute Vorbereitung auf MA

Milena
Kriminologie (Zertifikat)
4.0

Ich habe den Lehrgang Kriminologie belegt, um mir vor der Bewerbung für einen Masterstudiengang als Fachfremde einen Überblick zu den Themen zu verschaffen. Einerseits wollte ich für mich überprüfen, ob ich dieses MA-Studium wirklich aufnehmen möchte, andererseits wollte ich mich auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten und neben berufspraktischen Erfahrungen diesen Lehrgang bei der Bewerbung angeben, um mir fehlende Credits anrechnen zu lassen. Ich würde sagen top — der Lehrgang war hierfür sehr geeignet. Die Inhalte waren sehr nachvollziehbar aufbereitet, heruntergebrochen auf das Wesentliche, ich erhielt durchgehend schnell und struktives Feedback zu den Einsendeaufgaben, konnte mir einen Überblick zu den Inhalten des Masterstudium verschaffen und letztlich habe ich mit der Hilfe von Laudius mein Masterstudium beginnen und sehr erfolgreich abschließen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Milena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023
Milena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 19.09.2023 - Kriminologie (Zertifikat)
Dina , 03.05.2022 - Kriminologie (Zertifikat)
Laura , 05.04.2022 - Kriminologie (Zertifikat)
Dina , 04.03.2022 - Kriminologie (Zertifikat)
Natascha , 13.07.2021 - Kriminologie (Zertifikat)