Schnelle Rückmeldung bei Fragen und Anregungen

U.
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)

Hat man Fragen an das Büro, bekommt man innerhalb von 24 Std. Rückmeldung für Fragen. Einen Tutor musste ich selbst nicht in Anspruch nehmen, daher habe ich da keine Erfahrungen machen können. Es gibt einen Forum, dort kann man sich theoretisch mit anderen zum jeweilgen Studienbrief austauschen. Wenn sich da allerdings keine meldet, ist das aus ziemlich nutzlos. Eine Pinwand für offene Fragen gibt es leider nicht.
Manchmal hätte ich mir nach der Rückgabe der Einsendeaufgaben ein wenig mehr Feedback gewünscht, außer "lesen sie nochmal Kapitel XY aus dem Studienbrief"., wenn man gänzlich an der Frage vorbei geantwortet hatte...Das war und ist nicht wirklich hilfreich. Gut, ich selber hätte bestimmt auch nochmal nachfragen können, aber am Ende hieß es für mich dann auch nur "bestanden ist bestanden".
Grundsätzlich würde ich dieses Format wieder wählen wollen. Man kann sich die Zeit super selbst einteilen, man muss nirgendwo hinfahren. Für mich persönlich die ideale Lösung um sich fortzubilden.

• Freie Zeiteinteilung
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Lali , 08.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Benjamin , 02.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 28.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Sandra , 10.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
A. , 08.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)