Hochschule mit hohem Niveau und sympathischer Atmo

India
Kultur- und Medienmanagement (B.A.)
4.1

Wer überlegt, an der HfMT Hamburg Kultur- und Medienmanagement zu studieren, sollte dies meiner Meinung nach unbedingt tun. Es ist nicht sooo schwer in das Fernstudium reinzukommen, weil es mehr Plätze gibt als für das Präsenzstudium, dabei ist es aber ein echt gutes Studium. Habe bisher nur professionelle und freundliche Dozent:innen erlebt. Man muss wie in jedem Fernstudium fast alles eigenständig erarbeiten. Kann aber immer auch um Rat fragen und wird auch im Büro sehr gut beraten. Auch toll: Viele machen das Studium neben dem Beruf, so auch ich - wenn ich wegen Jobs (bin selbständig), die plötzlich reinkamen, mit einer Hausarbeit nickt rechtzeitig fertig wurde und das rechtzeitig kommuniziert habe, haben sie mit sich reden lassen bzgl. Des Abgabetermins.
Eine klare Empfehlung für einen wichtigen Beruf!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
India
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
India
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 22.11.2022 - Kultur- und Medienmanagement (B.A.)
Uwe , 29.12.2014 - Kultur- und Medienmanagement (B.A.)