Super, gute Qualität und sehr nette Betreuung

Michaela
Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)

Bin jetzt in der Schlussphase meines Studiums und bin mit allem super zufrieden. Sehr nette Dozenten! Die Skripte der IU sind sehr praktisch für das Erarbeiten der Inhalte, obwohl hier qualitativ noch ein bisschen Luft nach oben ist. Die online-Bibliothek ist ebenfalls top und sehr umfangreich. Ich schließe mein Vollzeit-Studium neben Vollzeitjob (ohne Kinder) in Kürze voraussichtlich ca. 3 Monate vor der Zeit ab. Klare Empfehlung für die IU.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Liebe Michaela,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, und herzlichen Glückwunsch zur nahenden Vollendung Deines Studiums! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Du mit allem super zufrieden bist.

Wir schätzen Deine Anerkennung für unsere Dozenten und nehmen auch Deine Anmerkung zu den Skripten ernst. Feedback zur Qualität ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir diese weiter verbessern können.

Deine beeindruckende Leistung, ein Vollzeit-Studium neben einem Vollzeitjob ohne Kinder in kürzerer Zeit abzuschließen, verdient höchste Anerkennung. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dir eine flexible und effiziente Studienmöglichkeit zu bieten.

Vielen Dank für Deine klare Empfehlung der IU! Wir wünschen Dir für die letzten Schritte Deines Studiums viel Erfolg und einen gelungenen Abschluss.

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Tina , 07.02.2024 - Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)
Selina , 12.12.2023 - Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)
Thomas , 08.12.2023 - Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)
Anja , 15.10.2023 - Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)
Cornelia , 11.10.2023 - Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)