Ein interessantes Studium mit vielen Möglichkeiten

Yvonne
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Ich habe insgesamt eine sehr gute Erfahrung mit dem Studium an der TU Kaiserslautern gemacht. Das Studium ist umfassend und bietet verschiedene Möglichkeiten, unterschiedliche Inhalte und die Wahl von Schwerpunkten. Die Ansprechpartner sind immer hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Die Dozenten sind kompetent und führen in den Seminaren gut durch den umfangreichen Stoff der Studienbriefe. Die Studienunterlagen sind gut und verständlich aufgebaut. Der Kontakt zu den Dozenten war stets anregend, hilfreich und ausgesprochen freundlich. Auch die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ein Fernstudium an der TU Kaiserslautern nur weiterempfehlen.

• Sympathische kompetente Dozenten, die Unterrichtsinhalte gut vermitteln, kleine Gruppen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)