Hat mich auf meinem Weg weiter gebracht

Gunder
Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)

Nachdem ich bereits den Kurs "Kunstwerkstatt - professionell malen" erfolgreich abschließen konnte, wollte ich durch das Zeichnen meine Kenntnisse noch vertiefen. Und das ist mir gelungen.
Ich habe soviel Neues gelernt und konnte es auch in meinen Arbeiten bereits gut Einsätzen. Der große Vorteil am Zeichnen ist, das man besser sehen lernt. Man läuft anders durch die Welt und nimmt die Dinge anders war. Das hilft ungemein bei der kreativen Umsetzung.
Ich habe wieder recht lange für das Studium gebraucht, weil ich neben der Arbeit nicht immer die gleich die notwendige Zeit gefunden habe. Aber es war kein Problem, mir wurde die notwendige Zeit ohne Probleme zur Verfügung gestellt.
Der Kurs ist sehr logisch aufgebaut, alle zu bearbeitenden Themen sind sehr interessant und regen die Kreativität an.
In den ersten Heften war es nicht immer einfach die Aufgabenstellung für die Einsendeaufgaben zu verstehen, aber letztendlich konnte ich es doch immer ganz gut meistern. Die Bewertungen der Einsendeaufgaben waren mir immer sehr hilfreich.
Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen.

• Gute Betreuung, schnelle Rückantwort auf die Einsendeaufgaben, sehr gute Lehrinhalte
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023

Dagmar , 28.03.2021 - Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)
Sophie , 17.08.2019 - Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)
Andrea , 24.06.2019 - Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)
Elcin , 26.03.2019 - Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)
Sabine , 04.12.2018 - Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)